fcl wein - wein kaufen und etwas gutes tun

Bild

ab sofort erhältlich

Der FCL Wein mit der Gewinneretikette des Zeichnungswettbewerbs ist ab sofort bei uns im Fanshop und im Onlineshop unseres Partners, der SCHULER St.JakobsKellerei, erhältlich.

Achtung: Der Wein ist nur in limitierter und nummerierter Auflage erhältlich. Schnell sein lohnt sich also!

Kosten

Der Wein, ein La Raiz Malbec Reserva 2017, ist erhältlich für CHF 27.50. Davon fliesst die Hälfte direkt in die Nachwuchskasse des FC Luzern.

Zum Wein dazu kann noch eine edle FCL Holzkiste erworben werden. Diese gibt es für CHF 12.00 und auch davon fliesst ein Teil direkt in den FCL Nachwuchs.

signierte weinflaschen

Wer am Samstag, 14. Dezember 2019 an den Samstagsverkauf im Fanshop kommt, kann seine Weinflasche von Captain Pascal Schürpf unterschreiben lassen. Unser Mittelfeldspieler ist von 12:30 - 14:00 Uhr im Fanshop, verkauft Fanartikel und unterschreibt Weinflaschen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.