U17-Meisterschaft: Team FC Luzern-Kriens U17- Team Liechtenstein U18 0:1 (0:0)

Montag, 14. März 2016 11:56 Uhr

Von Anfang an war klar: Wer das erste Tor schiesst, gewinnt das Spiel! In einer unattraktiven Partie verloren die Luzerner auch im dritten Aufeinandertreffen gegen die Liechtensteiner. Das Spiel war von Kampf und langen Bälle geprägt. Und wenn es mal Torchancen gab, dann sündigten beide Teams im Abschluss. Am Ende musste man sagen: Die Liechtensteiner waren das glücklichere Team - ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Telegramm

Kriens, Kleinfeld 50 Zuschauer.

FCL-SCK U17: Zizzi; Unterbösch, K. Kozarac, Sogastume, Callaki; O. Osmanovic, Subasic, Almeida (55.Garcia), Simic, Gülec (79. Scherer), Osaj (63. Borrillo).

Tor: 78. 0:1.

Bemerkungen: FCL-SCK U17  ohne Meier, Balmer, Harambasic  (nicht im Aufgebot)

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center