U15-Trainingsspiele in Italien

Montag, 15. Februar 2016 15:51 Uhr

09.02.2016 FCL - Ostia Mare 3:1

Auf dem grossen Platz konnte die U15 ihr Kombinationsstärke ausspielen und zeigte immer wieder schönen und erfolgreichen Angriffsfussball, der mit drei Toren belohnt wurde.

Tore: Hermann, Balaruban, Freimann

11.02.2016 FCL - AS Roma 2:6

Nach einer guten Startviertelstunde und einigen vergebenen Chancen lud man den Gegner zu zwei einfachen Toren ein und verpasste in der Folge, das Spiel zu variieren. Auf dem sehr kleinen Nebenplatz versuchte man stets mittels Aufbauspiel in die gegnerische Hälfte zu gelangen und wurde vom Gegner unter starken Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Nach dem 0:2 zur Pause schafften es die Luzerner, ihr Spiel zu steigern und konnten zweimal zum zwischenzeitlichen zum  1:2 und 2:3 verkürzen. Nach dem zweiten irregulären Tor der Römer (Offsides) zum 2:4 liessen dann aber nicht nur die Kräfte, sondern auch die Überzeugung und die Konzentration nach.

Tore: Zivkovic, Santoro

FCL: Soriano, Süess, Bütler, Bode, Balaruban, Ukaj, Santoro, Schumacher, Guiomar, Said, Hermann, Unternährer, Durakovic, Freimann, Zivkovic, Kaufmann, Pinto, Marinovic.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center