U17-Trainingsspiel in Spanien: U17 schlägt U16

Sonntag, 14. Februar 2016 12:44 Uhr

Wir standen heute wie gewohnt um 7:00 Uhr auf, um rechtzeitig beim Frühstück zu erscheinen. Nach kurzer Erholung ging es dann auch schon zum Morgentraining. Die Stürmer und Verteidiger trainierten inviduell. Die Offensiv-Spieler arbeiteten vorallem an ihrem Abschluss - und die defensiven Spieler am Stellungsspiel beim Verteidigen. Nach dem Training gingen wir zurück ins Hotel, und da nahmen wir Kohlenhydrate zu uns, damit wir für den Match gegen die U16 des SCKriens bereit waren. Obschon diese Mannschaft ein Jahr jünger ist, wollten wir sie nicht unterschätzen, sondern dominieren. In der 1. Halbzeit gelang uns das nicht unbedingt – doch war das Resultat 3:0 für uns. In der 2. Halbzeit machten wir mehr Druck und haben konsequenter gepresst, und so stand es am Schluss klar 7:0 für uns. Nach dem Spiel gingen wir wie jeden Tag zusammen essen und danach war bis 23:30 Freizeit für uns. Dann gingen wir schlafen, denn wir mussten am nächsten Tag schon um 6:00 aufstehen für die Abreise zurück in die Schweiz.

Tore:  1:0 Kushtrim, 2:0 Veldin, 3:0 Kerim, 4:0 Lars, 5:0 Kevin, 6:0 Kevin, 7:0 Kushtrim.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1771  

download center