U17: Standard-Situationen und Umschalten

Freitag, 12. Februar 2016 15:25 Uhr

Wie gewohnt begann unser Tag heute wieder am 7.30 Uhr mit dem Morgenessen. Um 9.30 sind wir mit dem Car zum Trainingsgelände gefahren. Im Training haben wir Standardsituationen mit hoher Qualität eingeübt. Danach gingen wir wieder zurück in unsere Unterkunft, wir hatten relativ wenig Zeit um uns ‚ready‘ zu machen fürs Mittagessen. Heute gab es beim Mittagsbüffet zuerst eine spanische Spezialität (Kröwette). Um 14.30 trafen wir uns wieder in der Lobby. Im Nachmittagstraining ging es ums Umschalte, was wir in mehreren spielformen übten. Nach dem Abendessen liessen wir den Abend mit Theoriestunde ausklingen. Danach gingen alle auf ihre Zimmer und schliefen.

Dario Primus

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center