Trainingscamp: U17 bei Valencia - Barcelona

Donnerstag, 11. Februar 2016 10:09 Uhr

Heute morgen war wie immer um 07.30 Uhr Zeit zum Morgenessen. Nach dem Morgenessen stand ein regeneratives Training auf dem Plan, da wir gestern Match gegen Castellion hatten. Um 13.00 Uhr konnten wir Mittagessen gehen und um 14.30 Uhr war Treffpunkt für die Fahrt nach Valencia. In Valencia angekommen, hatten wir 3.5 Stunden Zeit, um sich in Valencia frei zu bewegen, bevor wir dann pünktlich um 21.00 Uhr im Stadion waren, um den Cup-Match Valencia CF - FC Barcelona zu schauen. Das Spiel endete 1:1 Unentschieden und war grösstenteils uninteressant. Nichtsdestotrotz war es eine spannende Erfahrung. Nach dem Spiel stand nur noch die Carfahrt zurück ins Hotel an und dann war der Tag auch schon wieder vorbei.

Bericht: Fabio Zizzi, Kushtrim Osaj, Veldin Subasic, Alessandro Borillo

 

 

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center