Bericht Tag 3 in Rom: Ernährungs-Inputs

Mittwoch, 10. Februar 2016 15:47 Uhr

Heute konnten wir ausschlafen, weil wir gestern spät nach Hause kamen. Wie jeden Morgen gingen wir mit der ganzen Mannschaft spazieren und anschliessend frühstücken. Nach dem Frühstück hatten wir einen ‚Kraftinput‘ mit Daniela und Max, in dem es hauptsächlich um Kniebeugen ging. Zum Mittagessen gab es sehr feine Nudeln und sehr feines Fleisch. Beim zweiten Training haben wir intensiv im Bereich „Angriff übers Zentrum“ trainiert, das Training haben wir mit der Kamera aufgenommen. Das Abendessen war sehr fein und wir bekamen zum Dessert noch ein leckeren Fruchtsalat. Nach dem Essen hatten wir eine 40minütigen Input übers Thema Ernährung. Wir besprachen, welche Nährstoffe man vor und nach dem Training zu sich nehmen sollte. Dazu erstellt das Team einen Essensplan für den nächsten Tag. Anschließend schauten wir noch den Film vom Nachmittagstraining an und die Zusammenfassung von Barcelona gegen Valencia.

Elias und Michi

Bericht Tag 4 in Rom

Am Morgen standen wir um 7.30 Uhr auf. Später gingen wir spazieren mit der Mannschaft. Ca. um 9.00 Uhr gingen wir essen. Um 10.00 Uhr hatten wir Training. Wir machen viele taktische Aufgaben. Nach dem Training gingen wir Mittagessen. Es gab Teigwaren. Nach dem Mittagessen gingen wir eine Stunde schlafen. Um 14.15 Uhr hatten wir das Teamgespräch für das heutige U14-Spiel. Wir sprachen über die Aufstellung, dann über die Standard-Situationen und als Letztes über die Ziele. Nach dem Gespräch gingen wir das Spiel der U-15 schauen. An unserem Match hat es seht fest gewindet. Es war trotzdem ein gutes Spiel und am Schluss stand es 4:4. Dann sind wir zurück ins Hotel gefahren und gingen Essen. Im Anschluss hatten wir Theorie und um 23.00 Uhr war Nachtruhe.

Leonardo und Enrik

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center