FE-13: Team FCL/Schwyz-Uri – SC Kriens 2:4 (2:0, 0:3, 0:1)

Sonntag, 11. Oktober 2015 11:47 Uhr

Zum Abschluss der Intensiv-Trainingswoche mit fünf Trainingseinheiten, dem Leistungstest und der gemeinsamen Wanderung auf den Grossen Mythen (Bild) folgte für das FE-13 Team FCL/Schwyz-Uri der interessante Vergleich gegen den SC Kriens. Das Spiel hielt mit intensivem und fairem Fussball, was es versprach. Das Heimteam ging verdient mit einer Zweitoreführung in die erste Pause, baute aber in der Folge im gleichen Masse ab, wie sich der Gast steigerte. Dies bedeutete deutlich mehr Ballbesitz für die Gäste, die entsprechend den Torchancen das Spiel nicht unverdient knapp für sich entscheiden konnten.

Telegramm

Wintersried Ibach. - 100 Zuschauer.

Team Schwyz-Uri: Peluso (Kahrimanovic); Reichmuth 1, Gisler; Barbaro, Wyrsch (Prenaj), von Euw (Bienz), Schelbert 1 (Shala), Morina (Regja); Kündig (Muoser).

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1767  

download center