Die FCL-Löwenschule geht in das zweite Jahr

Donnerstag, 27. August 2015 15:19 Uhr

Nach der Sommerferienpause starteten diese Woche auch die Stützpunkt-Trainings der FCL-Löwenschule. Die im letzten Sommer lancierte Löwenschule geht somit erfolgreich in die zweite Saison. Viele bekannte Gesichter erschienen wieder zum Training, aber auch zahlreiche Neulinge waren auf den Plätzen anzutreffen. Im Moment trainieren rund 300 Kinder im E-Junioren-Alter (Jg. 2005/06) in den Stützpunkten der FCL-Löwenschule. Obwohl einige Kids noch etwas schüchtern waren, jagten sie mit viel Engagement, Wille und Ehrgeiz dem Ball nach. Das Feedback von den Trainern viel somit sehr positiv aus. Die Kids können sich auf weitere spannende und lehrreiche Trainings mit den kompetenten Trainern freuen.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1767  

download center