LUKB Team of Dreams Day - toller Tag für über 100 Junioren

Freitag, 17. Oktober 2014 10:31 Uhr

Rund 100 Jungs des Jahrgangs 2004 aus der FCL-Löwenschule freuten sich am Mittwoch über die tolle Unterstützung der Spieler der ersten Mannschaft, die am Herbst-‚Team of Dreams-Tag‘ an einer kleinen Mini-WM das Coaching übernahmen. Spontane Reaktion der Teilnehmer waren durchwegs positiv - ein Beispiel: „Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrer Crew sowie den Spielern des FCL ganz herzlich bedanken für den tollen gestrigen Nachmittag. Unser Matthias hatte riesigen Spass, obwohl die Spiele nicht immer nach Wunsch verlaufen sind. Ganz toll fanden wir, wie die Spieler der ersten Mannschaft (im Falle von Matthias: Lescano und Lamas) mit den Jungs umgegangen sind, trotz der momentan schwierigen sportlichen Situation. Sehr gut organisiert (Aufstellung und Auswechseln), toll motiviert und mitgefiebert; und eine ganz spezielle Geste: die beiden kannten die Jungs vom ersten Spiel an mit Vornamen.  Ich hoffe und würde es den Spielern wirklich gönnen, wenn sie am Sonntag wieder auf die Siegerstrasse einbiegen könnten! In der Kategorie A der Mini-WM gewann Brasilien (Winter/Holenstein) vor Argentinien (Bozanic/Affolter) und Ghana (Freuler/Mobulu), in der Kategorie B siegte Dänemark (Aliti/Sacirovic) vor Schweden (Schneuwly) und Frankreich (Sarr/Matri). 

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center