Team Schwyz/Uri FE-13 mit Doppeleinsatz

Montag, 17. August 2015 10:54 Uhr

FE-13: Team Schwyz-Uri – GC Rapperswil-Jona Obersee  5:3 (2:0, 1:1, 1:1)

Im dritten Testspiel der laufenden Saison trat das Team Schwyz-Uri erstmals auf der heimischen Wintersriedanlage  in Ibach an. Dabei konnte das Heimteam in einem ausgeglichenen Spiel die läuferisch und spieltaktischen Fortschritte über weite Strecken der Partie entsprechend umsetzen. Die gute Mannschaftsleistung wurde zum Schluss mit dem verdienten ersten Sieg in der neuen Saison belohnt.

Samstag, Sportanlage Wintersried (Kunstrasen)  Ibach.- 50 Zuschauer.

Team Schwyz-Uri FE-13: Kahrimanovic (Peluso); Reichmuth (2), Kündig (Regja); Shala (Mühlebach), Gisler, Schelbert, Barbaro, Prenaj (Morina 1); von Euw 1 (Muoser 1).

FE-13: Team IFV-Luzern Nord - Team Schwyz-Uri 10:8 (1:4, 5:1, 4:3)

Nur rund 24 Stunden nach dem Heimspiel gegen GC Rapperswil-Jona trat das Team Schwyz-Uri in Sempach in einem weiteren Testspiel gegen die Auswahl IFV-Luzern Nord an. Dabei konnte man im ersten Spielabschnitt den Schwung aus dem Vortag mitnehmen und dominierte die Partie mit schönen Passkombinationen in der Breite und Tiefe des Spielfeldes. Nach der ersten Pause fand man nicht mehr zum gewünschten Spiel. Mit zunehmender Dauer der Partie sank sowohl die Laufintensität als auch die Passqualität, was dem gut formierten Gegner deutlich Aufschwung gab und schlussendlich zum knappen aber nicht unverdienten Sieg für die Heimmannschaft führte.

Sonntag. Sportanlage Seeland (Kunstrasen) Sempach.- 70 Zuschauer.

Team Schwyz-Uri FE-13: Peluso (Kahrimanovic); Reichmuth 1, Kündig (Regja); von Euw, Gisler, Schelbert (Shala), Prenaj 2 (Barbaro 1), Isikli 2; Morina 2 (Frater).

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center