U13-Testspiel: Team Schwyz-Uri FE-13 - FC Aarau FE-13 8:4 (3:1, 3:1, 2:2)

Sonntag, 17. Mai 2015 12:44 Uhr

Mit einer von der ersten bis zur letzten Spielminute engagierten und konzentrierten Teamleistung gelang in einem abwechslungsreichen Testspiel ein auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg gegen die Nachwuchsequipe des FC Aarau.

Mit schnellem Angriffsspiel über die Aussenpositionen und schönen Distanzschüssen konnte das Team Schwyz-Uri bis zur ersten Pause nach einem 0:1-Rückstand auf 3:1 davonziehen. Auch im zweiten Spielabschnitt war das Heimteam vor den beiden Toren die entschlossenere Mannschaft und konnte so auch diesen Spielabschnitt mit 3:1 für sich entscheiden. Am Schluss freute sich das Team Schwyz-Uri zurecht über einen erfreulichen Heimauftritt, welcher mit einem 8:4-Heimsieg belohnt wurde.

Telegramm

Wintersried,  Ibach,  Hauptspielfeld. 50 Zuschauer.

Team Schwyz-Uri FE-13: Corbridge (Auf der Maur); Ferreira, Zumbühl; Pfefferle (Betschart), Theiler (Mathis), Vogl (Marty),  Auf der Maur, Furrer (Strebel); Lafferma (Suter).

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center