Löwenschule: 2. platz am hallenturnier

Montag, 18. November 2019 11:16 Uhr

Die LS11 OW/NW reiste mit einem Team in die Maihofhalle nach Luzern. Mit 4 Siegen in der Gruppenphase konnten wir spielerisch überzeugen. Im Halbfinal trafen wir auf den FC Kickers b. Schnell führten wir 2:0 - jedoch mussten wir kurz vor Schluss noch den Ausgleich entgegennehmen. Die anschliessende Verlängerung konnten wir dann doch noch mit einem Tor für uns entscheiden. Im Finale stand uns der FC Kickers a gegenüber. In der Regulären Spielzeit und auch in der Verlängerung gab es keinen Sieger. Das Penaltyschiessen entschied dann die ausgeglichene Partie mit 5:4 – für den FC Kickers. Gratulation dem Team für die tolle Leistung.

FCL-Löwenschule 11:
Gian Interbitzin (FC Sachslen), Mauro Enz (FC Sarnen), Kim Bissig (SC Buochs), Luis von Holzen (SC Buochs), Joel Bieri (FC Giswil), Janis Egger (FC Sachseln), Elia Bader (SC Buochs), Luca Fäh (FC Stans), Niilo Omlin (FC Sachseln)

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1781  

download center