FE-13 LU-NORD: niederlage gegen zürich

Dienstag, 12. November 2019 12:28 Uhr

In einem munteren Spiel, welches hin und her ging, konnten wir gegen den FCZ lange Zeit gut mithalten und das Spiel mitgestalten. Im ersten Drittel waren wir es die das Spiel in die Hand nahmen und immer wieder gute Nadelstiche in der offensive setzen konnten. Die Zürcher waren stets gefährlich mit Ihren Kontern welche Sie gut umsetzen konnten dank ihren schnellen und technisch starken Spielern. Ab dem zweiten Drittel liessen wir uns immer mehr fallen, standen zu tief und überliessen dem Gegner zu viele freiheiten. Defensiv liessen wir wenig Chancen zu, lancierten im Gegenzug immer wieder gute Offensivaktionen, scheiterten aber meist vor dem Tor unglücklich.  

Telegramm

FE-13-LU-NORD-Meisterschaft: FC Luzern Nord - FC Zürich Hirzenbach 2:4 (2:0/ 0:2/ 0:2)

Für den FCL spielten:

Rösli; Sreckovic, Weibel; Sampaio, Bieri, Graf, Fivian, Mühlenbach; Krasniqi (Radovanovic, Huser, Boog, Kurmann, Balaj)

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1781  

download center