FE-13 LU-NORD: klarer sieg gegen aarau

Sonntag, 03. November 2019 18:19 Uhr
Die FCL Nord Jungs zeigten in den ersten 30 Minuten gegen den FC Aarau einen dominaten Offensivfussball. Waren präsent im gegnerischen Strafraum und zeigten sich vor dem gegnerischen Tor eiskalt. In der Startphase überliessen die Aarauer vorallem im Zentrum sehr viel Raum welcher ausgenutzt werden konnte. In den letzten zwei Dritteln wurde bei den Nördlern auf allen Positionen kräftig rotiert, dadurch konnte nicht mehr so dominant, aggressiv und konzentriert aufgetreten werden und man war meistens zu weit weg vom Gegner. Es schlichen sich sehr viele Fehler im Spiel ein oder man wollte etwas erzwingen was nicht möglich war. Am Ende feierte man jedoch einen ungefährdeten und verdienten Sieg.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1780  

download center