LUKB Team of Dreams Day

Freitag, 18. Oktober 2019 13:30 Uhr

Am vergangenen Mittwoch fand auf der Allmend Süd der beliebte LUKB Team of Dreams Day statt. Rund 120 Kinder der Löwenschule traten gegeneinander an und wurden dabei von ihren Vorbildern gecoacht. Die Kinder genossen die Nähe zu den Stars förmlich und saugten alle Tipps und Tricks der 1. Mannschaft noch so gerne auf. 

Auch die Spieler hatten sichtlich Spass an diesem Nachmittag. Torhüter Marius Müller meinte: "Es ist super und macht enorm Spass, eine andere Seite kennenzulernen. Der Ehrgeiz und der Trainer in mir kommen so richtig raus."

Weitere Bilder von diesem gelungenen Nachmittag gibt's hier.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1781  

download center