FE-14 SZ-UR: verdienter sieg

Montag, 07. Oktober 2019 10:35 Uhr

Auf dem eher kurzen Spielfeld in Wohlen tat man sich zu Beginn etwas schwer und kam nicht richtig ins Spiel. Da man es öfter über das Zentrum versuchte, kam man am kompakt stehenden Gegner nicht vorbei. Als das Spiel über die Aussenbahnen forciert wurde, erspielte sich das Team Torchancen und belohnte sich dafür. Dank dem besseren besetzen der Aussenpositionen ergaben sich auch im Zentrum mehr Räume. In der Umschaltphase klappte dies nicht wie gewünscht und der Gegner kam so zu einigen Torchancen. Im letzten Abschnitt konnte das Score rasch erhöht werden. Wegen Nachlässigkeiten zum Ende des Spiels, mussten dem Gegner noch zwei Tore zugestanden werden. Über das ganze Spiel gesehen ein verdienter Sieg für das Team SZ-UR.

Telegramm

FE-14-Meisterschaft: AFV Freiamt - FCL Schwyz-Uri 4:7 (1:2, 1:2, 2:3)
Wohlen , Kunstrasen. 30 Zuschauer

FCL FE-14 SZ-UR:
Camenzind; Rüegg, Gasser; von Däniken, Schuler(1), Huber (2), Musliu; Pranjic(1), Fonte (3), (Iadarola, Kalauz, Soffner)

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1771  

download center