Meisterschaft U-15: BSC YB - FC Luzern 1:0 (0:0)

Samstag, 30. März 2019 16:31 Uhr

Die Luzerner verloren das Nachtragspiel im Stade de Suisse gegen den Leader BSC YB knapp mit 1:0. In der Startphase agierten beide Teams vorsichtig. In erster Linie wollte kein Team den ersten Fehler machen. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit sehr wenigen Torszenen. Die Partie bot durch den hohen Spielrhythmus und die spielerische Qualität dennoch gute Unterhaltung. Tore konnte die Zuschauer in der ersten Hälfte jedoch keine bestaunen.

Nach der Pause ging es im ähnlichen Stile weiter. Beim FCLschlich sich jedoch der eine oder andere Fehler im Spielaufbau ein. Dies sollte sich rächen. Mit einem Sonntagsschuss ging YB in Führung. Obwohl die Reaktion der Innerschweizer nicht ausblieb und sie bis am Ende genügend Chancen zum Ausgleich hatten, blieb es letztlich bei der knappen Niederlage.

Telegramm

Meisterschaft U-15: BSC YB - FC Luzern 1:0 (0:0)

Stade de Suisse Wankdorf, Bern. 50 Zuschauer. – Tore: 60. (1:0).

FC Luzern U-15: Steiner; Meyer, McCarthy, Haag, Affentranger (61. Von Holzen); Facal-Castro, Vogel, Breedijk (75. Jaun), Polat (67. Demarku); Häfliger, Dantas Fernandes (71. Freimann).

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center