Internes Hallenturnier der FCL Löwenschule

Dienstag, 12. Februar 2019 10:35 Uhr

Das interne Hallenturnier der FCL Löwenschule war ein voller Erfolg. Die Rahmenbedingungen in der Sporthalle in Sarnen waren perfekt.

Die 220 Kinder erlebten einen genialen Tag und durften Ihre fussballerischen Fähigkeiten zeigen.

Am Morgen zauberten die Löwenschüler 10 und am Nachmittag die Kinder der Löwenschule 11. Die Kinder spielten Funino; ohne Schiedsrichter, ohne Trainer und ohne Resultate. Das Fussballspiel und das Kind standen im Zentrum.

Am Ende des Tages wurde jedes Kind vom FC Luzern beschenkt und für das Spiel FC Luzern gegen FC Lugano eingeladen.

Dank der vielen Helfer verlief der Tag reibungslos und wird bei den Kindern noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1767  

download center