LS-10-OW/NW am Hallenturnier in Rothenburg

Montag, 17. Dezember 2018 14:44 Uhr

Die jungen Löwen der LS10 des Stützpunkt OW/NW spielte in Rothenburg mit viel Herz und Engagement ein erfolgreiches Hallenturnier. Nach einem verschlafenen Startspiel gegen Sempach konnten wir uns gegen Emmen und Rothenburg steigern. Im ¼ Finale als Tabellen 4. in der Gruppe A spielten wir gegen Littau (1. Gruppe B). In diesem Spielt steigerten sich die jungen Spieler erneut und leider mussten wir eine 2:0 Führung in den letzten Minuten abgeben und wir verloren knapp mit 3:2.

Fazit:
Auch als 2009-er und körperlich unterlegen, konnten wir technisch mit den anderen Mannschaften sehr gut mithalten. Wir Trainer sind mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden. Macht weiter so.

LS 10 Stützpunkt OW/NW:
Livia Achermann (SC Buochs), Elia Bader (FC Stans), Kim Bissig (SC Buochs), Mauro Enz (FC Sarnen), Luca Fäh (FC Stans), Lauri Hofer (FC Sachseln), Gian Inderbitzin (FC Sachseln), Omlin Niilo (FC Sachseln), Noah Prinz (FC Sachseln), Ramona Schallberger (SC Buochs), Luis von Holzen (SC Buochs)

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1771  

download center