FC Luzern U-15 – Team BEJUNE U-15 4-1 (2:0)

Montag, 20. August 2018 16:53 Uhr

Das Luzerner U15 Team gewinnt das Auftaktspiel verdient mit 4:1. Das Zusammenspiel so wie auch die Abläufe waren noch nicht optimal abgestimmt, trotzdem war das Heimteam das bessere Team. In der 1. Halbzeit fehlte es an der Passqualität und der Effizient beim Torabschluss. In der 2. Halbzeit kam ein bisschen mehr Bewegung ins Spiel, doch es hatte zu viele Fehlpässe im Spiel. Fazit: An der Passqualität und am Torabschluss arbeiten.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1767  

download center