Erstliga-Classic Meisterschaft: FC Münsingen - FC Luzern U21 1:1 (0:0)

Montag, 25. September 2017 13:33 Uhr

Das Seoane-Team übernahm in diesem Spitzenkampf sofort das Spieldiktat. Allerdings konnte der mehrheitliche Ballbesitz nicht in zwingende Torchance umgemünzt werden. Dies auch, weil man ‚in der Box‘ zu wenig präsent war. So konnten die schnellen Umschaltsituationen nur ungenügend ausgenutzt werden. Die letzte Überzeugung und Aggressivität hat gefehlt. Defensiv war es eine sehr solide Leistung, vor allem auch der beiden Innenverteidiger.

Telegramm

Münsingen. Sandreutenen. 150 Zuschauer.

FC Luzern U-21: Enzler; Sidler, Miranda, Alves, Kränzle (73. Emini); Ugrinic (78. Rüedi), Feka, Voca; Vargas, Riedmann, Shabani (82. Binaku).

Tore: 46. 1:0, 60. Shabani 1:1.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1780  

download center