Testspiel FE-13: Zug 94 - Team Zugerland – FCL Schwyz-Uri 8:5 (2:1, 2:3, 4:1)

Montag, 27. Februar 2017 14:53 Uhr

Die Gäste startete gut, waren präsent und konnte offensiv gute  Akzente setzen, welche leider nicht in Tore umgemünzt wurden. Im zweiten Drittel dominierte man den Gegner mit agressivem Spiel, glich aus, doch im Schlussdrittel war man zu wenig konsequent vor dem Tor und auch in den Zweikämpfen. Insgesamt war es eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Spiel eine Woche zuvor.

Telegramm

Sportanlage Herti Allmend, Zug. - 50 Zuschauer.

Team FCL Schwyz-Uri FE-13: Fontana; Inderbitzin, Annen; Jaun; Imhof, Küttel, Hasler 2, Meffert; Toggenburger 1. Betschart, Bürgler, Calzolaro 1, Kojic 1, Schelbert, Suljovic.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center