FE-13-Trainingsspiel: FCL/Schwyz-Uri – Team FCZ-Stadt 5:3 (1:0, 3:2, 1:1)

Montag, 19. September 2016 11:31 Uhr

Von Beginn weg entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in welchem die FE-13 FCL Schwyz-Uri die etwas gefährlichere Mannschaft war. Mit einem tollen Angriff über mehrere Stationen konnte dann auch der verdiente Führungstreffer erzielt werden. In den zweiten Abschnitt startete man furios und konnte die Führung rasch auf 4:0 ausbauen. In dieser Phase hatte man das Spiel und den Gegner absolut im Griff. Allerdings liess mit fortlaufender Zeit die Konzentration nach und so baute man den Gegner mit Eigenfehler wieder auf. Dies nahmen die Zürcher auch danken an und verkürzten noch vor der zweiten Drittelspause auf 4:2.  Im letzten Drittel war die Partie wieder ausgeglichen und bei einem nicht gegeben Elfmeter hatte die FE-13 FCL Schwyz-Uri Glück, dass der Anschlusstreffer nicht früher zustande kam. Auf den Gegentreffer in der Nachspielzeit fand man mit dem 5:3 postwendend die passende Antwort und konnte somit den Testspielsieg festigen.

Telegramm

Schoeller-Meyer Fussballplatz, Kunstrasenfeld, Brunnen.- 70 Zuschauer.

FE-13 Team FCL Schwyz-Uri: Betschart; Adiller 1, Hasler 1, Annen; Gamper, Schnarwiler, Küttel, Imhof; Inderbitzin 1; Fontana, Bürgler, Jaun 1, Kojic 1, Meffert, Schelbert, Suljovic.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center