FE-13-Trainingsspiel: FCL Schwyz-Uri – GC Rapperswil-Jona 3:5 (0:1, 1:0, 2:4)

Montag, 15. August 2016 11:42 Uhr

Im zweiten Spiel innerhalb von 24 Stunden hatte die FE-13 des FCL Schwyz-Uri im ersten Drittel etwas Mühe, in die Partie zu finden. Der Gegner war bissiger und oft einen Schritt schneller. Je länger aber die Partie dauerte, umso ausgeglichener wurde sie. So konnte der frühe Rückstand bis zur Mitte des Schlussdrittels in eine 3:1-Führung umgewandelt werden. Nach dem Anschlusstreffer spielte man aber plötzlich zu fehlerhaft und spendierte dem Gegner schlussendlich den Sieg etwas gar leicht.

Telegramm

Schoeller-Meyer Fussballplatz, Kunstrasenfeld, Brunnen. 80 Zuschauer.

FE-13 Team FCL Schwyz-Uri: Fontana; Annen, Inderbitzin 1; Hasler; Suljovic, Jaun, Schelbert, Bürgler; Toggenburger 1; Meffert, Calzolaro 1, Küttel, Schnarwiler, Kojic, Imhof.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center