Trainingsspiel FE-14: FCL-Schwyz-Uri – SC Kriens 5:5 (1:1, 1:3, 3:1)

Sonntag, 03. Juli 2016 11:16 Uhr

Das erste Spiel des neugegründeten FE-14 Teams FCL Schwyz war unterhaltsam und ausgeglichen. Auf dem perfekten Naturrasen gab das Heimteam zuerst deutlich den Ton an, scheiterte aber an einer schwachen Chancenauswertung. Im Mitteldrittel legten die Gäste zu. Mit der nötigen Dynamik und Entschlossenheit konnte das FCL-Team im letzten Drittel jedoch einen 2:5-Rückstand wieder wettmachen. Bei zwei Aluminiumtreffern und einem verschossenen Penalty, wäre in der Schlussphase sogar noch mehr dringelegen.

Telegramm

Wintersried, Hauptspielfeld, Ibach.- 50 Zuschauer.

FE-13 Team FCL Schwyz-Uri: Peluso, Kahrimanovic; Barbaro, Kündig, Bieri, Pasalic; Prenaj 2, Regja, Mühlebach, von Euw 2, Schelbert, Morina, Shala; Isikli, Toski 1.

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1762  

download center