U17-Meisterschaft: Team Luzern-Kriens U17 - FC Thun Bern Oberland U18 0:3 (0:1)

Montag, 09. Mai 2016 12:37 Uhr

Auch im zweiten Spiel gegen ein U18-Team gab es eine Niederlage, doch lag dies diesmal eher am eigenen Unvermögen. Die Berner setzten mit langen Bällen immer wieder Nadelstiche in die Abwehr der Luzerner. Fazit: Es wäre mehr drin gewesen, doch war man in den entscheidenden Momenten nicht entschlossen genug. Die Play Offs bleiben aber im Visier.

Telegramm

Kriens, Kleinfeld. 100 Zuschauer.

FCL-SCK U17: Zizzi; Brnic, K. Kozarac; Kälin, Callaki, Lopes, Subasic, Garcia (75.Harambasic), Simic, Balmer, (64. Gülec), Osaj.

Tore: 40. 0:1 (Penalty), 70. 0:2, 93. 0:3.

Bemerkungen: FCL-SCK U17  ohne O. Osmanovic (gesperrt) und Gülec (krank).

NEWSROOM NACHWUCHS

Alle News Löwenschule Mitteilungen Spielberichte U21 Spielberichte U18 Spielberichte U17 Spielberichte U16 Spielberichte U15 Spielberichte FE-14 Spielberichte FE-14 SZ-UR Spielberichte FE-13 Spielberichte FE-13 SZ-UR Spielberichte FE-12
  1 - 6 / 1767  

download center