Dario Lezcano mit Nationalmannschafts-Aufgebot

Donnerstag, 24. September 2015 10:20 Uhr

Paraguays Nationaltrainer Ramón Díaz hat für die beiden FIFA Qualifikationsspiele für die WM-Endrunde 2018 in Russland gegen Venezuela und Vizeweltmeister Argentinien erstmals Dario Lezcano aufgeboten.

Die „Albirroja" trifft am 8. Oktober 2015 auswärts im Estadio Polideportivo Cachamay in Puerto Ordaz auf Venezuela (18:00 Ortszeit). Am 13. Oktober empfängt Paraguay im Eestadio Defensores del Chaco das Nationalteam von Argentinien (21:00 Ortszeit).

„Ich freue mich enorm über dieses Aufgebot. Für mich geht ein Traum in Erfüllung, das Trikot meines Heimatlandes tragen zu dürfen", so der  25-jährige FCL-Angreifer.

Der FC Luzern freut sich über das Aufgebot und wünscht Dario alles Gute für die beiden Länderspiele.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 521