Wir heissen Diego herzlich willkommen beim Heimspiel gegen Vaduz

Samstag, 18. Oktober 2014 09:26 Uhr

Ende Januar dieses Jahres besuchte Dave Zibung den kleinen FCL-Fan und an Leukämie erkrankten Diego im Spital. Neben einer Einladung an ein FCL-Spiel zur Motivation gegen den Krebs anzukämpfen, überreichte unsere Nummer 1 damals symbolisch seine Torwarthandschuhe: „Wie ich Bälle abwehren muss, musst du nun deine Krankheit bekämpfen. Meine Handschuhe sollen dich dabei erinnern und vor allem unterstützen.“

Gleichzeitig versprach der FCL dem tapferen Diego, sobald es seine Gesundheit zulässt, ihn an ein Heimspiel einzuladen. Nun ist es soweit, am Sonntag besucht Diego zusammen mit seiner Familie den Match gegen Vaduz!

Wir freuen uns riesig und wünschen allen ein unvergessliches Erlebnis in der swissporarena. Wir wünschen unserem kleinen Fan und seiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute und viel Glück! 

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 539