Neuer Co-Sponsor - Maréchaux sorgt für noch mehr Energie

Montag, 29. Juni 2015 17:48 Uhr

Der langjährige Werbepartner Maréchaux wird neu offizieller Co-Sponsor des FC Luzern.

„Mit Energie für Sie“ lautet der Slogan des Zentralschweizer Unternehmens Maréchaux Elektro AG. Für Power will Firmenchef Ernst Maréchaux ab der neuen Saison auch beim FC Luzern sorgen: Sein Firmensignet wird prominent auf der linken Hosenseite den Spielern Kraft verleihen. „Der FCL und unsere Firma pflegen seit Jahren eine gute und zuverlässige Partnerschaft – jetzt will ich als Co-Sponsor ein zusätzliches Zeichen setzen“, hält Ernst Maréchaux fest. Für FCL-Präsident Ruedi Stäger ist das ein Glücksfall: „Wenn man sich so lange kennt und schätzt, kann man sich aufeinander verlassen. Ich freue mich riesig auf die noch stärkere Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Maréchaux!“ 

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 538