TESTSPIELHIT IN DER SWISSPORARENA – DER FC LUZERN EMPFÄNGT DEN BVB

Dienstag, 16. Juni 2015 16:14 Uhr

Der FC Luzern trägt am Dienstag, 21. Juli 2015, ein Testspiel gegen BVB Borussia Dortmund 09 aus. Der Kick-off in der swissporarena erfolgt um 19.30 Uhr.

„Wir freuen uns, den BVB als einen der populärsten deutschen Bundesligavereine erneut bei uns in Luzern begrüssen zu dürfen“, so der geschäftsführende Präsident Ruedi Stäger. Bereits vor zwei Jahren waren die Dortmunder in der swissporarena zu Gast und besiegten den FC Luzern damals in der restlos ausverkauften swissporarena mit 4:1. Borussia Dortmund – mit dem Schweizer Nationalgoalie Roman Bürki – absolviert vom 19. bis 26. Juli 2015 das traditionelle Sommertrainingslager in Bad Ragaz.

Der öffentliche Vorverkauf für das Testspiel gegen den BVB beginnt am Donnerstag, 25. Juni 2015 (10 Uhr).

Preisliste >>>

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 497