OTTO’S verlängert Hauptsponsoring beim FC Luzern bis 2024

Dienstag, 02. Juni 2020 09:52 Uhr

Der FC Luzern und das traditionsreiche Familienunternehmen OTTO’S aus Sursee, freuen sich bekannt geben zu können, dass die gemeinsame Partnerschaft vorzeitig um weitere drei Jahre verlängert worden ist. Im Angesicht der aktuellen Situation ist dies für beide Seiten ein klares Zeichen, auch zukünftig den eingeschlagenen Weg fortzuführen und partnerschaftlich an der Zukunft des Fussballs in der Innerschweiz zu arbeiten.

OTTO’S entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem Kundenmagnet, und bietet in über
100 Filialen in der ganzen Schweiz über 50'000 verschiedene Artikel an. Das von Mark Ineichen geführte Unternehmen beschäftigt über 2‘500 Mitarbeitende.

Das aus Sursee stammende Familienunternehmen agiert beim FC Luzern seit 2011 als Hauptsponsor, und gehört damit zu den zentralen Wegbegleitern des FC Luzern seit dem Bau der swissporarena. Auf beidseitigen Wunsch wurde in den letzten Wochen in konstruktiven Gesprächen die Basis für eine weiterführende Zusammenarbeit gelegt, und der Vertrag bis zum 30. Juni 2024 verlängert.

Lukas Troxler, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Vermarktung beim FC Luzern, sagt zur Vertragsverlängerung: «Es ist dies natürlich ein starkes Zeichen der Solidarität und ein Bekenntnis zum FC Luzern, dass auch von OTTO’S der Wunsch nach einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bestanden hat. Wir sind enorm dankbar, einen Partner an unserer Seite zu wissen, der insbesondere auch in schwierigen Zeiten für den FC Luzern einsteht. Auch ist es ein Beweis der jahrelangen partnerschaftlichen Zusammenarbeit, die nun erneut in einer Verlängerung gemündet hat.»

Auch Mark Ineichen, CEO von OTTO’S, zeigt sich zufrieden und sagt: «Es ist uns ein Anliegen, das sportliche Aushängeschild unserer Region zu unterstützen – und das nicht nur in guten, sondern auch in schwierigen Zeiten. Damit der Klub langfristig erfolgreich sein kann, braucht es eine gewisse Konstanz. Hierzu können und wollen wir einen Beitrag leisten.»

Der FC Luzern möchte sich bei Mark Ineichen und dem ganzen Team bei OTTO’S für die ausserordentliche Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken und freut sich auf die zukünftige Weiterentwicklung der Partnerschaft.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 606