Der FC Luzern und Lazar Cirkovic lösen Vertrag per sofort auf

Dienstag, 04. Februar 2020 11:49 Uhr

Der FC Luzern und der 27-jährige serbische Innenverteidiger haben sich im gegenseitigen Einvernehmen auf eine sofortige Auflösung des bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrages geeinigt.

Cirkovic stiess auf die Rückrunde der Saison 2017/18 von Partizan Belgrad zum FC Luzern und absolvierte seither 38 Partien für Blauweiss (1 Tor), davon zehn während der aktuellen Spielzeit.

Nach guten und konstruktiven Gesprächen in den vergangenen Tagen haben sich der FC Luzern und Lazar Cirkovic nun darauf geeinigt, den bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrag per sofort aufzulösen und die Zusammenarbeit zu beenden. 

Der FC Luzern bedankt sich bei Lazar Cirkovic für seinen tadellosen Einsatz und wünscht ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.


NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 607