Für das Spiel am Sonntag gegen den FC Sion sind nur noch wenige Tickets erhältlich

Montag, 24. September 2018 12:11 Uhr

Am kommenden Sonntag, 30.09.2018, um 16:00 Uhr, empfängt der FC Luzern den FC Sion zum nächsten Heimspiel der Raiffeisen Super League. Dieses Heimspiel wird ganz im Zeichen der 100 Jahr Feier des Innerschweizerischen Fussballverbandes stehen.

Mit dem "Tag des Innerschweizer Fussballs" findet das Jubiläum am kommenden Sonntag seinen Höhepunkt und gleichzeitig auch seinen Abschluss. Aus diesem Grund lädt der FC Luzern 5000 Kinder und ihre Trainer aus den IFV-Vereinen zu diesem Heimspiel in die swissporarena ein.

Wie möchten nun alle Fans und Freunde des FC Luzern darauf hinweisen, dass auf Grund des "Tages des Innerschweizer Fussballs" für die Tribünen A und B nur noch wenige Plätze im Vorverkauf verfügbar sind. Für die Tribünen C und D gibt es nur noch Einzelplätze zu kaufen.  

Für den CSS Family Corner sind noch genügend Tickets vorhanden. Der Vorverkauf in diesem Sektor dauert bis am Freitag, 28.09.2018, 17:00 Uhr. Anschliessend können diese Tickets nur noch an der Tageskasse bezogen werden.

Wir freuen uns auf ein tolles Fussballfest und wünschen allen Fans und Besuchern ein spannendes Spiel.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 540