Jonas Omlin unterschreibt beim FC Basel 1893

Dienstag, 12. Juni 2018 16:32 Uhr

Jonas Omlin hat sich entschieden, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen, und unterschreibt beim FC Basel 1893 einen Vertrag über 4 Jahre.

Der 24-jährige Obwaldner, der 2012 zum FC Luzern stiess, feierte sein Debüt in der Raiffeisen Super League während der Saison 2016/17 und avancierte seither zum sicheren Rückhalt des FCL. Mittlerweile bringt es der gebürtige Sarner auf 51 Super League Partien.    

Als Teil der Vision 2021 ist es im Sinne des FC Luzern, jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, sich auf höchstem Niveau zu entwickeln und sich auf den nächsten Schritt in der Karriere vorzubereiten. Daher freuen wir uns mit Jonas, dass er sich diese Chance erarbeitet hat, und wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute und viel Erfolg.

Über die Ablösesumme für den Spieler wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

 

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 522