das pfingst masters ist zurück

Dienstag, 08. Mai 2018 08:16 Uhr

Liebe Fussballfreunde, liebe Familien, liebe Junioren, liebe Sponsoren

Im Namen der FC Luzern-Innerschweiz AG und der Nachwuchsabteilung freut es mich, euch recht herzlich zu unserem Pfingstmasters 2018 begrüssen zu dürfen.

Über das ganze Jahr ist man Wochenende für Wochenende auf den Fussballplätzen und bewundert unsere Junioren, die die Vorgaben unserer Ausbildner versuchen umzusetzen. Es ist fantastisch, den Duellen, den Passkombinationen, den Abschlüssen und den Toren zuzuschauen. Die Emotionen, die dabei entstehen, und die zwischen unbeschreiblicher Glückseligkeit und haushoher Enttäuschung liegen, sind Erlebnisse, die nur der Fussball bietet.

An diesem Wochenende dürfen wir auf unseren Fussballplätzen genau diese faszinierenden Momente hautnah bei der erneuten Austragung des Pfingstmasters geniessen. Nationale wie internationale Junioren werden sich auf den Stufen U-10 bis U-13 interessante Wettkämpfe liefern. Auf der Stufe U-12 wird wieder der Danone Nations Cup ausgetragen, bei dem der Sieger am Weltfinal in Barcelona teilnehmen darf. Wir werden also mit Bestimmtheit grossartige Spiele erleben.

An dieser Stelle möchte ich mich beim Organisationskomitee für die vorbildliche Unterstützung und Umsetzung des Pfingstmasters 2018 bedanken. Ohne diesen Aufwand wäre es schlicht unmöglich, unseren Teams ein solches Turnier zu bieten. Ich freue mich, viele fussballbegeisterte Menschen, die die möglichen Stars von morgen lautstark unterstützen, auf unseren Plätzen anzutreffen.

Lasst uns ein richtiges Fussballfest feiern!

Herzliche Grüsse

Geni Colatrell

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 553