70 jahre kudi müller

Montag, 07. Mai 2018 17:06 Uhr

Die gesamte FCL-Familie gratuliert Kudi heute zu seinem 70. Geburtstag.

Der 41-fache Nationalspieler, Profi bei den Grasshoppers, Hertha BSC Berlin und natürlich dem FC Luzern, gehörte ab 2002 als Profitrainer auch dem Nachwuchsbereich des FCL an und war auch ein wichtiger Eckpfeiler beim Bau der swissporarena. Bis heute beehrt Kudi seine Gäste bei Führungen oder Heimspielen in «seinem» Stadion, und bringt ihnen mit Anekdoten immer wieder ein Lachen ins Gesicht.

Wir möchten Kudi Müller deshalb auch auf diesem Weg Danke sagen für seine Arbeit und seinen Einsatz die er dem FC Luzern zuteil kommen lässt und freuen uns, mit ihm noch viele weitere Jahre zusammenarbeiten zu können.

In diesem Sinne, es isch «rüüdig» schön, dich bei uns zu haben und wir gratulieren dir nochmals herzlich zu deinem runden Wiegenfest.

FC Luzern 

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 521