Stefan "Goofy" Wolf unterschreibt Profivertrag

Mittwoch, 07. März 2018 09:12 Uhr

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Nachwuchsspieler Stefan «Goofy» Wolf seinen ersten Profivertrag beim FC Luzern unterschrieben hat. Der Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2020.

Der 19-jährige Morschacher kommt aus der eigenen Nachwuchsabteilung und hat sich zu einem vielversprechenden Mittelfeldspieler entwickelt. Wolf konnte während dem Trainingslager in Marbella erste Erfahrungen bei den Profis sammeln und hat dabei die sportliche Führung des FCL überzeugt.

«Wir sind erfreut, einen so talentierten, einheimischen Spieler wie Stefan Wolf an den FC Luzern binden zu können», sagt Sportkoordinator Remo Meyer. «Dieser Entscheid entspricht ganz unserer Strategie und ist ein Beleg für die ausgezeichnete Nachwuchsarbeit beim FCL.»

Der FC Luzern wünscht Stefan «Goofy» Wolf alles Gute und viel Erfolg.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 497