Il Gwan Jong wird per sofort an den FC Wil ausgeliehen

Mittwoch, 14. Februar 2018 06:42 Uhr

Der 26-jährige Stürmer Il Gwan Jong wird per sofort und bis zum Ende der laufenden Saison an den FC Wil ausgeliehen. Jong stiess im vergangenen Sommer zum FC Luzern, lief 4 Mal für die 1. Mannschaft auf und erzielte dabei ein Tor.

«Wir möchten Il Gwan Jong die benötigte Einsatzzeit ermöglichen und erhoffen uns, dass er diese beim FC Wil bekommen wird - um auch sportlich einen Sprung nach vorne zu machen», sagt FCL-Sportkoordinator Remo Meyer zu den Überlegungen hinter dem Transfer.

Nach Abschluss des Ausleihgeschäftes am 30. Juni 2018 wird Il Gwan Jong voraussichtlich zum FC Luzern zurückkehren, wo er noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 besitzt.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 522