Wir nehmen Abschied von Hans Bucher-Schneider

Dienstag, 21. November 2017 13:59 Uhr

Unermüdlich organisierte er noch im hohen Alter «seine» Fussballturniere, reiste in der Welt herum und unterhielt uns mit seinen Erlebnissen und Erinnerungen. Jetzt fehlt Hans.

Zuverlässig und gewissenhaft kümmerte er sich bis zuletzt um die Post bei seinem geliebten FCL, hielt in diesem und jenem Büro einen Schwatz. Hans war einer jener Menschen, die das Herz auf dem rechten Fleck trugen. Hilfsbereit, fröhlich und immer das Glas halbvoll betrachtend. Wir vermissen diesen ganz besonderen Menschen sehr.

Leider ist Hans am 14. November im Alter von 82 Jahren gestorben. Wir entbieten seinen Angehörigen unser herzlichstes Beileid.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 1. Dezember 2017, um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche St. Anton Luzern statt. Beisetzung anschliessend um 10:30 Uhr im Gemeinschaftsgrab im Friedental Luzern.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 497