Roland Wermelinger wird neuer Verkaufsleiter

Mittwoch, 17. Mai 2017 10:37 Uhr

Der FC Luzern verstärkt seinen Sales-Bereich: Ab Mitte Juli wird Roland Wermelinger die neu geschaffene Funktion eines Verkaufsleiters übernehmen. Der 35-Jährige ist zurzeit Sales Manager & Key Account Europa/Leiter Verkauf Innendienst bei HOCHDORF Swiss Nutrition in Hochdorf LU.

Frühere Stationen waren die HUG AG in Malters LU und die BakeEx in Santa Monica USA. Wermelinger ist Eidg. Dipl. Verkaufsleiter HF und Diplomierter Lebensmitteltechniker HF. „Ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung“, betont er. Der FCL ist für Wermelinger mehr als ein spannender Job: „Der FCL ist seit der Bubenzeit eine Herzensangelegenheit für mich. Wann immer möglich, bin ich an den Spielen – früher in der Allmend, heute in der swissporarena. Jetzt kann ich mein Hobby mit dem Beruf verbinden und mit dem FCL die Vision 2021 mittragen.“ Roland Wermelinger wuchs in Menznau LU auf, er wohnt heute in Sursee. 

Wir heissen Roland Wermelinger im Kreis des FCL herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 497