Tomislav Puljic wieder beim FC Luzern

Montag, 05. Januar 2015 15:55 Uhr

Der FC Luzern verpflichtet Tomislav Puljic (31) für die Rückrunde der laufenden Saison. Der kroatische Innenverteidiger war seit Sommer 2014 vereinslos und kehrt nun zum FCL zurück, für den er zwischen Juli 2010 und Mai 2014 insgesamt 140 Pflichtspiele (15 Tore/10 Assists) bestritten hat.

Tomislav Puljic unterzeichnete heute einen Vertrag bis Ende Saison, der sich nach dem Ligaerhalt automatisch um eine Saison verlängern würde. Der grossgewachsene Abwehrspieler bestritt heute bereits die ersten Trainingseinheiten mit dem FCL-Kader. Sein Vertrag erhält Gültigkeit, sobald die Aufenthaltsbewilligung vom Amt für Migration eingetroffen ist.

Haas und Thali neu im Fanionkader

Die beiden Nachwuchstalente Nicolas Haas (18) und Omar Thali (19) wurden von FCL-Cheftrainer Markus Babbel für die Rückrunde ins Fanionkader berufen. Beide werden am 13. Januar auch ins zehntägige Trainingslager nach Marbella (Sp) mitreisen.

Der FC Luzern heisst die Drei herzlich willkommen.

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 457