Jérôme Thiesson per sofort zu Minnesota United FC

Mittwoch, 22. Februar 2017 10:02 Uhr

Der 29-jährige Abwehrspieler Jérôme Thiesson wechselt per sofort zu Minnesota United FC in die Major League Soccer MLS.

Der schweizerisch-französische Spieler war seit Sommer 2011 beim FC Luzern. Jérôme hat total 145 Meisterschafts-, 22 Cup- und zwei UEFA-Europa-League-Spiele für den FCL bestritten. „Ich war seit dem Start der swissporarena in Luzern mit dabei und danke dem FCL für die tollen fünfeinhalb Jahre. Es ist für mich eine riesige Herausforderung, nun eine neue Liga und eine neue Kultur kennen zu lernen. Doch ich werde immer an die wunderschöne Zeit in Luzern denken.“

Wir danken Jérôme für seine Leistungen und sein vorbildliches Engagement auf und neben dem Platz und wünschen ihm in den USA viel Erfolg! 

Hier geht's zum FCL.TV-Abschieds-Interview mit unserer Nummer 14 >>>

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 547