Jahmir Hyka per sofort zu San José Earthquakes

Freitag, 03. Februar 2017 15:47 Uhr

Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler Jahmir Hyka wechselt per sofort zum kalifornischen Verein San José Earthquakes in die Major League Soccer MLS. Der albanische Nationalspieler war seit Sommer 2011 beim FC Luzern. 

Jahmir Hyka hat total 161 Meisterschafts-, 21 Cup- und sechs UEFA-Europa-League-Spiele für den FCL bestritten. Er wird den Fans nicht nur wegen seiner sportlichen Leistungen und seines sympathischen Auftretens in Erinnerung bleiben: Jahmir Hyka hatte am 7. August 2011 im Spiel gegen YB das erste FCL-Tor in der swissporarena geschossen.

Wir danken Jahmir für seine Leistungen beim FCL und wünschen ihm in den USA viel Erfolg! 

Im FCL.TV sagt unsere Nummer 8 auf Wiedersehen und bedankt sich für die tolle Zeit in Luzern sowie die grossartige Unterstützung der FCL-Fans >

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 540