OCHSNER SPORT neuer Co-Sponsor – und mit adidas offizieller Ausrüster

Samstag, 05. November 2016 16:44 Uhr

Bereits auf die Rückrunde 2016/17 wird OCHSNER SPORT neuer Co-Sponsor des FC Luzern. Der grösste Sportartikelhändler der Schweiz ist prominent auf dem linken Ärmel des Trikots der 1. Mannschaft mit seinem Logo präsent. 

Mit Beginn der Saison 2017/18 wird OCHSNER SPORT zudem mit der Marke adidas neu offizieller Ausrüster aller Breiten- und Spitzensportteams des FC Luzern. „Wir freuen uns sehr auf die jetzt noch intensivere Partnerschaft mit dem FC Luzern“, so Steve Schennach, Marketingleiter der DOSENBACH-OCHSNER AG. „Die Werte und die Philosophie, für die der grösste Sportverein in der Innerschweiz steht, passen bestens mit unserer Marke überein.“

In den vergangenen Jahren konnte OCHSNER SPORT seine Präsenz im Schweizer Fussballmarkt stetig ausbauen. „OCHSNER SPOIRT hat uns mit seinem riesigen Know-how und seiner hohen Professionalität als neuer Ausrüster überzeugt“, sagt FCL-Präsident Philipp Studhalter. „Wir freuen uns auf eine aktive Partnerschaft, von der Spieler und Fans profitieren sollen.“ 

NEWSROOM

Alle Aktuelles Medieninformationen
  1 - 6 / 497