Auswärtsfahrt ins Wallis

Am Samstag bestreiten wir das Auswärtsspiel im Tourbillon.





Auswärtsfahrt ins Wallis

Alternativer Text

Am Samstag steht das Auswärtsspiel gegen den FC Sion auf dem Programm. Anpfiff im Tourbillon ist um 18:00 Uhr – und natürlich ist auch das FCL.Radio live mit dabei.

 

Die Ausgangslage

 

Nach dem Unentschieden auswärts in Genf will der FC Luzern nun die nächsten drei Punkte einfahren. Auch der FC Sion musste sich zuletzt mit einem Punkt begnügen – dies nach einem spektakulären 4:4 auswärts gegen den GCZ. In der Tabelle ist bisher noch alles nahe beieinander, der FCL könnte mit einem Sieg aber zum FC Sion aufschliessen.

 

Der Gegner 

 

Sion konnte in der letzten Runde nach einem unglaublichen Comeback (1:4 Rückstand) noch einen Punkt aus dem Letzigrund entführen. Daher dürfte die Moral der Walliser entsprechend gross sein. Dennoch sind die Leistungen der Walliser noch einigen Schwankungen unterworfen, daher darf auch der FC Luzern mit grossen Ambitionen den Weg ins Tourbillon antreten. 

Das Personal

 

Beim FC Luzern ist Mo Dräger fraglich, ansonsten sind alle Spieler an Bord.

 

 

Der Extrazug

 

Die FCL Fans reisen am Samstag zusammen in einem Extrazug von Luzern nach Sion. Die Abfahrts- und Ankunftszeiten wurden wie folgt festgelegt:

 

Luzern ab 12:41 Uhr
Sursee ab 13:06 Uhr
Sion an 16:30 Uhr

 

Sion ab 20:40 Uhr

Sursee an 00:20 Uhr
Luzern an 00:49 Uhr

 

Tickets können an den SBB-Bilettautomaten unter «Weitere Angebote > Regionale Spezialangebote > Football-Ticket Fan-Extrazug» gelöst werden.

 

 

Tickets

 

Die Matchbillette für den Gästesektor werden am Matchtag von der Fanarbeit ab 10:00 Uhr in der Zone 5 verkauft, sowie im Extrazug und vor dem Gästesektor.

 

Preise
Erwachsene: 25.-
Ermässigt (Studenten, IV, AHV): 20.-

ähnliche Neuigkeiten

Alle news